Kapitän

Moin, ich bin Linus, Jahrgang 2004. Meiner Meinung nach, ist das auch das Wichtigste, um sein Leben zu überleben und es auf dieser verrückten Welt auszuhalten. Ich lebe nun seit 13 Jahren auf dieser Welt und das in einer wunderschönen Wohnung in Hamburg. Und, by the way, das bin ich:

Die Dinge die ich tue, wenn ich mal nicht in der Schule hocke und Sachen beigebracht bekomme, die ich, rein theoretisch, später mal gebrauchen könnte, suche ich gerne Abwechslung, in dem ich mich mit Design, Webentwicklung und der Kunst des Klavierspielens beschäftige und mir so die Zeit vertreibe. Klar mache ich auch meine Hausaufgaben, aber es gibt eben Sachen, die mir mehr Spaß machen.

Eines dieser Dinge, neben den oben genannten, ist das Handlettering und um dir mehr über dieses Thema zu berichten und vielleicht auch Tipps zu geben, habe ich diese Internetseite aus dem Boden gestampft.

Wem dieser Text nicht reicht, kann gerne oder sowieso meine Blogbeiträge lesen oder mir auf Instagram folgen. Außerdem besitze ich eine E-Mail, über die ich auch gerne kommuniziere. Ich freu mich auf das, was Du mit mitzuteilen hast. Bis denne!👋 🤙